Ich reklamiere die Ecksofa mit der Kaufvertrag n 3022310 geliefert am 19.05.21.Der Sofa ist nicht meine Erwartungen ich bin vollkommen unzufrieden erst nach 5 Monate geliefert ab der bestellungstag..Dan hat 2fehlenden Kissen und deswegen mochte ich bitte zurück geben und bitte sie um einen Termin und die Ware abzuholen ich bitte sie um ihre Verständnis mit freundliche grùsen fr.******
Teilen
Antwort von Höffner
21-05-2021 um 13:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 22:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.