Moin moin
Hier sind wir wieder mit unserem defekten Ecksofa Model Gladys.
Hier ist für die Firma Höffner die KV Nummer HÖ.... siehe unten.
Wir haben am 28.04 2021 um 13.00 Uhr
Wieder die Service Hotline angerufen. Bei letzten Gespräch wurde uns versprochen das sie sich kümmern.
Resultat unser Ecksofa steht IMMER noch bei Höffner und wurde immer noch nicht vom Vertragspartner zur Reparatur abgeholt.
Der Umzug rückt immer näher.
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Antwort von Höffner
03-05-2021 um 15:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 19:35 Uhr
Moin moin,
Ich habe heute wieder bei ihrem Service Center angerufen. Das Sofa würde jetzt endlich vom Hersteller abgeholt. Danke.
Aber wann bekommen wir es zurück?
Die Dame konnte dazu keine Auskunft geben.Können Sie es mir sagen.
Denn wir ziehen um.
MfG
Antwort von Höffner
06-05-2021 um 11:34 Uhr
Guten Tag,
ein Mitarbeiter wird Sie diesbezüglich kontaktieren.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 13:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Höffner ist gut nur der Zulieferer von unserem Polstermöbel war sehr schlecht. Wäre einfach gut gewesen wenn sich dieser mit ins als Kunde mal in Verbindung gesetzt hätte
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