Ecksofa Maranello

  • Noch offen
  • 04 Apr 2023
  • #480152
  • 108
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Habe den ecksofa mit Sessel und Hocker am 02.01.2023 bestellt Lieferung ab 13 Wochen,bin letzen 01.04.2023 in Höffner Geschäft Neuss gewesen un habe gesehen das jetzt das Sofa nur 3117€ kostet!Als ich das Sofa gekauft habe hatte angeblich 7597€ ich habe für 4558,20€ bekommen,ein Schnäppchen meinte der Verkäufer.
Auf meiner Frage nach meinten bei der Kundendienst das die Preis Garantie nur 14 Tage nach der kauf gültig sei,da würde ich Verständnis haben wenn ich meine Sofa geliefert bekommen hätte aber der Sofa ist noch nicht geliefert und ich muß jetzt 32% mehr zahlen als die Sofa jetzt wert ist!

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05-04-2023 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

05-04-2023 um 18:42 Uhr


Das ist das mail was ich von Höffner Kundendienst bekommen habe,hab zurück einen weitere Email geschickt aber kein Antwort bekomen!
Habe auch bei Kundendienst angerufen aber mir wird gesagt das wir nichts tun können und wen man storniert dan sind 25% von der Summe hin.
Das ist das mail was ich bekommen habe:
leider bieten wir die Preisgarantie nur innerhalb 14 Tage nach Kaufabschluss an, weshalb wir Ihren Antrag auf Preisanpassung ablehnen müssen.

 

Wir bedauern Ihnen keine positiven Informationen zukommen lassen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

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Höffner
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