Ecksofa Gladys

  • Behoben
  • 25 Apr 2021
  • #223970
  • 647
Anzeige

Moin moin
Wir haben am 02.10.2019 bei ihnen ein Ecksofa Model Gladys gekauft.
Jetzt haben wir festgestellt das an den
Nähten der Stoff reißt.
Ich habe den Kundenservice angerufen und die Abwicklung der Reklamationen war klasse. Ein Gutachter kahm Zeitnah und die Eckcautsch wurde abgeholt.Es wurden zwei kleine sehr unbequem Ersatz Sofas da gelassen. Wir sind Zeitweise 6 Personen. Keiner kann im Moment bei uns übernachten da die Minisofa nicht zum ausziehen sind und immer nur 2 darauf sitzen können.
Das ist nun 4 Wochen her.
Ich habe nun langsam etwas ungeduldig angerufen und nachgefragt wo unser Ecksofa bleibt.Leider muste ich erfahren das es immer noch bei Höffner steht und noch nix passiert ist. Die Kollegin am Telefon versprach es zu klären. Na zwei Tage habe ich wieder angerufen. Es war immer noch nicht's passiert. Die Kollegin war nicht da.Die neue Dame versprach sich zu kümmern und hat mit dem Hersteller gesprochen.
Ergebnis entweder kommt wird sie am Freitag mit abgeholt zur Reparatur oder nächste Woche.
Wir ziehen am 17.5 um .Tja das soll sie dann immer noch nicht zurück sein?!?
Wir haben kein Ecksofa gekauft für 2500 Euro was wir jetzt Wochenlang nicht nutzen können.
Wir verlangen das der Prozess beschleunigt wird und warum hat es 4 Wochen bei ihnen rumgestanden?
Familie ****** aus Jork

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 14:46 Uhr


Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

10-05-2021 um 09:07 Uhr


Guten Morgen
Die Kundenvertragsnummer habe ich ihnen bereits dreimal mitgeteilt.
Laut ihre letzten Info sollt sich letzte Woche bei uns jemand vom Service melden .Auch das ist nicht passiert.
So langsam kommen wir uns ein bisschen veralbert vor.Denn wir wissen immer noch nicht WANN KOMMT UNSETE CAUTSCH ZURÜCK.
Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 23:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Komentar

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.