Dummer Kunde gibt irgendwann auf !

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2021
  • #221635
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich meine Beschwerde näher schildern werde, möchte ich Ihnen als Unternehmen mein ausdrückliches Lob aussprechen.
Sie perfektionieren das NICHTS SEHEN, NICHTS HÖHREN, NICHTS WISSEN, also am besten alles Aussitzen der DUMME KUNDE gibt irgendwann auf.
Seit vier Wochen versuchen wir telefonisch einen Liefertermin für unsere Möbel, die wir am 14.11.2020 bestellt haben zu erhalten.
Uns war bei Vertragsabschluss bewusst, das diese eine ca. Lieferzeit von 13 Wochen haben werden.
Wir befinden uns jetzt schon in der 23 Woche.
Trotz mehrmaliger Telefonate mit Ihrem Auftrags(Service) haben wir nur zwei Aussagen erhalten:
„Bei der der Firma Glaskoch habe ich jeden Tag angerufen ( zwei Wochen lang) aber es ist niemand erreichbar.“
„ Wenn Sie nicht länger warten wollen, dann treten Sie vom Auftrag zurück“

Was für kompetente und weiterhelfende Aussagen.
Anscheinend laufenden Ihre Geschäfte so gut, das ein Kunde mehr oder weniger nichts ausmacht.
Unsere Anzahlung über 1500 € haben Sie gerne angenommen und Arbeiten seit 23 Wochen ohne eine Gegenleistung Ihrerseits damit.
Ich soll mich also einfach zurücklehnen und in Ihre kompetenten Hände begeben, denn auch Ihre Device lautet: DER KUNDE IST KÖNIG

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2021 um 10:09 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.