Drehspiegelschrank Kaufvertrag Nr.7638197

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301032
  • 308
Anzeige

Am 22.09.bestellt und vorab bezahlt.Möchte diesen Schrank wieder zurückschicken weil er aus Platzgründen nicht drehbar ist.Mindestens 10 mal angerufen wegen Abholung bin immer wieder auf andere Nr. verbunden ohne etwas zu erreichen.Retourenschein erhalten aber immer noch keinen Termin zur Abholung .Am 13.10. sollte die Abholung über Hermes erfolgen.Nicht geschehen.
Werde nie wieder bei Höffner online kaufen.Bei noch keinen Online Handel so etwas erlebt.
Bitte um Rückantwort wann die Abholung erfolgt. Habe auch schon 2 Mails geschickt.
Frau ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 07:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.