Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Dezember 2019 einen Dresessel mit Relax Funktion bekommen.
Alles schön und gut, bis im März eine Zugfeder am Drehsessel brach. Wir versuchten Tage
unsere Reklamation anzuzeigen, aber leider vergebens . Am Ende haben wir auf eigene Kosten, trotz
Gewährleistungsanspruch bei der Firma POS eine Feder für 29,80 € bestellt. Diese konnte ich zum Glück meiner handwerklichen Geschicklichkeit mit viel kraft selbst einbauen Es wurde uns direkt mitgeteilt, dass auf Ersatzteile kein Gewährleistunganspruch besteht.
Heute ist wieder die Feder gerissen und jetzt möchten wir eine neue Zugfeder incl. Montage hier bei uns vor Ort, auf Gewährleistungsanspruch stellen, bevor diese erlischt.
Teilen
Antwort von Höffner
12-11-2021 um 07:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.