Wir haben 6 Drehsessel online bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Leider ist einer von den Sesseln defekt.
Nach mehrmaligen Versuchen die Füße auszurichten und zu fixieren, ist nicht gelungen ein festen Stand des Möbelstückes zu erreichen.
Er kippelt über zwei Füßen, beim reinsetzen bekommt man unerwartet einen Schreck.
Es wird an den Bohrlöchern im Gestell der Fussaufnahme liegen.
Wir würden uns über eine Rückmeldung und problemlosen Regulierung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
27-12-2022 um 17:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung bei Ihren Drehsesseln vorliegt.
Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.
Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 12:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach zweimaligen senden der angeforderten Fotos und Beschreibung der Reklamation ist von Seiten Höffners nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.