Drehsessel Anthrazit

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452080
  • 152
Anzeige

Wir haben 6 Drehsessel online bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Leider ist einer von den Sesseln defekt.
Nach mehrmaligen Versuchen die Füße auszurichten und zu fixieren, ist nicht gelungen ein festen Stand des Möbelstückes zu erreichen.
Er kippelt über zwei Füßen, beim reinsetzen bekommt man unerwartet einen Schreck.
Es wird an den Bohrlöchern im Gestell der Fussaufnahme liegen.
Wir würden uns über eine Rückmeldung und problemlosen Regulierung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 17:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung bei Ihren Drehsesseln vorliegt.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 12:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach zweimaligen senden der angeforderten Fotos und Beschreibung der Reklamation ist von Seiten Höffners nichts passiert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.