Doppelte Buchung

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2022
  • #451605
  • 138
Anzeige

Meinem Mann wurde 2x die gleiche Buchung von dem Konto abgezogen. Und das nur weil ihr nicht aufgepasst habt! Bitte überprüfen Sie das und überweisen sieUMGEHEND das Geld auf dem Konto von meinem Mann (Endrit Uka) wieder auf dem selben Konto.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 15:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre sehr kurze Schilderung werden wir gerne prüfen.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

10-01-2023 um 21:50 Uhr


Bitte erstatten Sie mir die Summe die Sie von meinem Konto gebucht haben, und löschen Sie bitte meine Beschwerde da sie von jedem gesehen sein kann, da sind persönliche Daten zu sehen.

11-01-2023 um 12:28 Uhr


Guten Tag,

Ihre Anfrage wurde bereits am 28.12.2022 beantwortet. Gerne haben wir Ihnen die E-Mail erneut übermittelt.

Reklamation24 ist ein öffentliches Portal und steht nicht in Verbindung mit Möbel Höffner. Die öffentliche Publizierung obliegt Ihnen. Für Änderungen an Ihrer Publizierung nehmen Sie direkt mit Reklamation24 Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.