Ich habe mir beim Höffner eine Küche bestellt, geliert ohne alle E Geräte am 28.09.2021. Da ich nun 8 Wochen auf alle E Geräte warten muss, hat Möbel Höffner mir zugesichert, dass ich mir eine Doppelherdplatte für ca. 80 Euro kaufen kann, damit ich überhaupt etwas kochen kann. Die Rechnung über 70,04 habe ich eingereicht mit meiner Kontonummer mit der Bitte um Überweisung. Es wurde bis heute nicht überwiesen.
Teilen
Antwort von Höffner
18-10-2021 um 14:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 22:45 Uhr
Es fehlt immer noch der Backofen und das Ceranfeld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.