Doppelbett

  • Behoben
  • 13 Aug 2021
  • #278323
  • 294
Anzeige

Habe letztes Jahr ein Bett gekauft habe ich noch Garantie darauf .Die Bettkasten kann ich nicht mehr rausziehen und auf einer Seite hängt es ganz runter

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2021 um 10:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

30-08-2021 um 11:13 Uhr


Das Problem konnte noch nicht gelöst werden .Warte immer noch auf Antwort. Vielen Dank für die Nachfrage Mit freundlichen Grüßen ****** ******

31-08-2021 um 08:33 Uhr


Guten Tag,

die Kollegen des Kundendienstes haben eine Nachbestellung beim Hersteller durchgeführt. Sobald diese Nachbestellung verfügbar ist werden wir uns mit einem neuen Terminvorschlag bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüße
Service Team

14-09-2021 um 10:44 Uhr


Das Problem konnte noch nicht gelöst werden. Ich warte immer noch auf eine neue Info

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

26-09-2021 um 17:53 Uhr


AN DAS SERVICE TEAM

LIEBES SEVICE TEAM , WOLLTE NUR MAL NACHFRAGEN WAS MEIN BETTENPROBLEM MACHT ,ES DAUERT JETZT SCHON WIEDER FAST 4 WOCHEN SEIT MEINER LETZTEN ANFRAGE . WIE LANGE DAUERT ES NOCH

Mfg .****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice



Mit freundlichen Grüßen ****** ******

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.