Diskrimierung durch eine Mitarbeiterin in Lieblos

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2022
  • #352575
  • 205
Anzeige

Am Freitag den 18.02.2022 beschlossen mein Mann und ich nach Lieblos um uns nach neuen Möbeln und anderem umzusehen. Nach betreten der Filiale um ca. 13 Uhr 15 erklärte mir eine Mitarbeiterin ihres Hauses das ich nur mit einer FFP2 Maske verbleiben dürfte. Ich erklärte Ihr das ich geimpft und genesen sei und eine ärzliche Befreiung auf Grund einer schweren Lungenkrankheit ( Lymphaongileiomyomatose )und einen Behindertenausweis über 80% habe, erklärte Sie mir dies spiele keine Rolle da die Order von der Zentrale in Berlin kommt. Auf die Frage meines Mannes warum Sie keine FFP2 Maske trägt erklärte Sie mir das damit ja 8 Stunden arbeiten müsste. Übrigens mein Mann und unsere Begleiterin Frau ****** ****** trugen eine FFP2 Maske.
Als ich währen der Heimfahrt bei Höffner Lieblos anrief um mit der Geschäftsleitung zu sprechen wurde ich mit der Kassenaufsicht verbunden welche mir erklärte dies sei eine Hausinterne Entscheidung.
Wir sind von Anfang an Kunde bei Höffner. Seit Beginn von der Pandemie habe ich so etwas nicht erlebt.
Wir riefen bei mehreren Möbelhäusern in Hessen an und alle versicherten uns das ich mit einer ärztlichen Befreiung mit einer medizinischen Maske Zutritt habe. Sie werden verstehen das wir aus diesem Grund nicht mehr Kunde bei Möbel Höffner sein möchten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2022 um 14:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schön das ich dadurch erreichen konnte das Menschen mit Behinderung mit medizinischer Maske bei Höffner einkaufen können.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.