Am Freitag den 18.02.2022 beschlossen mein Mann und ich nach Lieblos um uns nach neuen Möbeln und anderem umzusehen. Nach betreten der Filiale um ca. 13 Uhr 15 erklärte mir eine Mitarbeiterin ihres Hauses das ich nur mit einer FFP2 Maske verbleiben dürfte. Ich erklärte Ihr das ich geimpft und genesen sei und eine ärzliche Befreiung auf Grund einer schweren Lungenkrankheit ( Lymphaongileiomyomatose )und einen Behindertenausweis über 80% habe, erklärte Sie mir dies spiele keine Rolle da die Order von der Zentrale in Berlin kommt. Auf die Frage meines Mannes warum Sie keine FFP2 Maske trägt erklärte Sie mir das damit ja 8 Stunden arbeiten müsste. Übrigens mein Mann und unsere Begleiterin Frau ****** ****** trugen eine FFP2 Maske.
Als ich währen der Heimfahrt bei Höffner Lieblos anrief um mit der Geschäftsleitung zu sprechen wurde ich mit der Kassenaufsicht verbunden welche mir erklärte dies sei eine Hausinterne Entscheidung.
Wir sind von Anfang an Kunde bei Höffner. Seit Beginn von der Pandemie habe ich so etwas nicht erlebt.
Wir riefen bei mehreren Möbelhäusern in Hessen an und alle versicherten uns das ich mit einer ärztlichen Befreiung mit einer medizinischen Maske Zutritt habe. Sie werden verstehen das wir aus diesem Grund nicht mehr Kunde bei Möbel Höffner sein möchten.
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Antwort von Höffner
21-02-2022 um 14:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schön das ich dadurch erreichen konnte das Menschen mit Behinderung mit medizinischer Maske bei Höffner einkaufen können.
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