Der gekaufte Spiegelschrank ist beschädigt. beschädigt

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #445922
  • 176
Anzeige

Hallo,

nach der Befestigung des Schrankes an der Wand wollten wir den Styropor-Schutz entfernen. ( So, wie in der Beschreibung steht). Dabei hat sich herausgestellt, dass der Bodenschrank beschädigt ist.
Die beschädigte Stelle ist sehr sichtbar.
Entweder brauchen wir einen neuen Schrank, oder wir reparieren den Schrank selbst, falls wir von Ihnen entsprechend entschädigt werden. Sollten wir keine Entscheidung bekommen, dann wir können ihn nicht mehr selber abholen und auch nicht mehr selber befestigen. Dafür haben wir gerade bezahlt. Deswegen der ausgetauschte Schrank müsste von Höffner geliefert und auch montiert werden und der beschädigte Schrank abgeholt werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kassenauftrag
HGR 593812 vom 7.11.22
Spiegelschrank 900.809703

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 15:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben ein beschädigtes Möbelstück erhalten.
Höffner hat uns ein Austausch angeboten sofern wir es uns selber abholen.
Allerdings sind wir alt und krank und sind nicht in der Lage aus Frankfurt hinzufahren zudem sind wir auf
Nachbarschaftshilfe angewiesen.
Das haben wir geäußert und uns wurde ein Ersatzteil zugesprochen.

-Wobei die Teile geklebt sind und es sich nicht um ein Schrank zum zusammen bauen handelt. (Der Schrank war fertig gebaut und nicht zerlegt)
Bedeutet es gibt keine Ersatzteile, haben auch keins bekommen, man kann es nicht einfach abbauen und der Berater hat gelogen.

-Der Berater hat mir Vorgeworfen zu lügen und sich über mich lustig gemacht, dass es nicht möglich den Schrank zu zerlegen ohne ihn zu beschädigen.

-Er hat uns bis zum Schluss nicht geglaubt, dass der Schrank fertig geklebt sei und nicht zerlegbar ist.

-Wir haben über einen 30-40 Euro Gutschein gesprochen, doch der Berater hat das Gespräch beendet und haben bis heute keinen bekommen, dieser würde uns reichen.

Allgemein sind wir überaus enttäuscht mit welcher Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit man uns entgegen kam.
Auch unter Berücksichtigung, dass wir seit Jahrzehnten Stammkunden sind und viel Geld dort für die Möbel gelassen haben.

Freundliche Grüße

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.