Schuhschrank Lieferung heute 06.12.
Leider ist eines von 4 Scharnieren defekt (Materialliate Nr. a203). Daher kann eine Tür nicht korrekt eingestellt werden.
Ich bitte um Nachlieferung.
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
08-12-2021 um 09:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 17:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wird zeitnah erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.