Defektes Produkt und Kundendienst unterirdisch

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  • 29 Mär 2021
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Ich habe vor vier Wochen ein Gläserset erhalten, was völlig kaputt war. Sofortige Mitteilung an den Kundendienst einschli. Fotos und Aufforderung, den Scherbenhaufen abzuholen blieben erfolglos. Stattdessen erhalte ich , wenn überhaupt seit Wochen nur die gleiche , nicht zufriedenstellende Antwort.
"wollen Sie ersatz?" Jeder bislang beteiligte Mitarbeiter ist nicht imStande zu antworten oder etwas in die Wege zu leiten.
Man hat das Gefühl in einer Dauer-Warteschleife zu hängen. Mehrfache Verneinung auf das Ersatzangebot und regelmäßige Nachfragen brachten bis heute weder eine Erstattung und die Gläser stehen immer noch hier. Ich bin enttäuscht. Nie wieder Höffner!

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30-03-2021 um 11:24 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 18:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein millionenschwerer Konzern schafft es nicht, ein paar Gläser so zu verschicken, dass sie heil beim Kunden ankommen und dann dauert es fast 8 Wochen bis der Kunde das Geld zurück bekommt. Zusätzlich lässt man den Kunden mit nicht nutzbaren Glasmüll allein zurück. Die Abholung war den Damen und Herren dann zu teuer.
Für meine 89 Jährige GRoßmutter ein absoluter Alptraum.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Und dieses Verhalten kann man keineswegs auf die Covid Pandemie schieben.
Sehr traurig.
Die Obrigkeit hat es einfach nicht nötig, sich um Kunden zu kümmern.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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