Kaufvertrag 7458878 vom 28.11.20
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anbei ein Foto von den fehlerhaften Teilen des Tisches. Die Teile sind sehr schlecht verschweißt, so dass sie sich bei der Montage ablösen.
Wir bitten um Kenntnisnahme und einen Vorschlag zur Problematik.
Freundliche Grüße
S.******
Gesendet mit der Telekom Mail App
IMG_20210326_064934.jpg
Teilen
Antwort von Höffner
29-03-2021 um 15:53 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 20:57 Uhr
Es betrifft den Bartisch. Die fehlerhaftverschweißten Steckverbindungen zum Anschrauben müssten neu verschweißt werden. Da sie ber der Montage des Tisches abgebrochen waren. Bitte um eine Aufwandsentschädigung oder Gutschein von 25 Euro.
Freundliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 14:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ist sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.