Defektes Produkt

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210575
  • 322
Anzeige

Kaufvertrag 7458878 vom 28.11.20


Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei ein Foto von den fehlerhaften Teilen des Tisches. Die Teile sind sehr schlecht verschweißt, so dass sie sich bei der Montage ablösen.

Wir bitten um Kenntnisnahme und einen Vorschlag zur Problematik.
Freundliche Grüße

S.******


Gesendet mit der Telekom Mail App

IMG_20210326_064934.jpg

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2021 um 15:53 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

11-04-2021 um 20:57 Uhr


Es betrifft den Bartisch. Die fehlerhaftverschweißten Steckverbindungen zum Anschrauben müssten neu verschweißt werden. Da sie ber der Montage des Tisches abgebrochen waren. Bitte um eine Aufwandsentschädigung oder Gutschein von 25 Euro.
Freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2021 um 14:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist sehr gut.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.