Defekter Stuhl

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  • 10 Jan 2023
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Nach etwas über einem Jahr ist einer der Schwingstühle an der Schweißnaht gebrochen. Da mein Mann behindert ist können wir leider mit dem Stuhl nicht direkt zu Höffner in Kassel Fuldabrück fahren.
Ich möchte nun gerne wissen ob es sich noch um einen Garatiefall handelt (Kaufdatum ist der 12.03.2021).

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10-01-2023 um 12:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 04:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich meine Reklamation direkt im Geschäft vorgetragen habe wurde mein Problem schnell, kompetent und unbürokratisch gelöst. Sehr nettes und zuvorkommend Personal.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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