Defekter Schreibtisch durch die Auslieferer!

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2024
  • #600080
  • 137
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Zum Eröffnungstag einer neuen Höffner Filiale haben wir eine Schreibtisch bestellt der auch bei Lieferung eigentlich aufgebaut werden sollte. Am 02.05.2024 wurde uns dann der Schreibtisch angeliefert der in Wellpappe und darüber liegende Folie verpackt war. Beim reintragen ins Haus wurde der Schreibtisch auf der ersten Treppenstufe abgesetzt, wobei ein krachendes Geräusch zu hören war. Wie sich später heraus stellte war die Seitenwand abgebrochen. Beim hochtragen in die 1. Etage fiel der Inhalt der Folie zusammen. Als der Schreibtisch im Zimmer angekommen ist hat mein Mann die Mitarbeiter aufgefordert den Schreibtisch auszupacken. Uns wurde gesagt, dass das nicht zu Ihrem Auftrag gehörte und wenn was an dem Schreibtisch defekt ist könnten wir das entweder im Formular ausgefüllt und der Firma zugeschickt werden oder über Internet reklamiert werden. Ein entsprechendes Formular wurde uns auf den Tisch gelegt und schon waren die Männer verschwunden..... Das Verhalten der Auslieferer war unserer Meinung nach nicht angemessen und trug nicht zur Kundenzufriedenheit bei. Denn sie haben so getan als sei alles in Ordnung mit der Ware, waren nicht mal bereit nachzuschauen ob alles heil geblieben ist. Denn eigentlich hätten sie die beschädigte Ware gleich wieder mit zurück nehmen müssen. Da mein Mann zum Glück handwerklich begabt ist hat er den Schaden so gut es ging beseitigt, weil wir lange auf den Schreibtisch gewartet haben. Mit freundlichen Grüßen
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17-06-2024 um 15:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2024 um 22:49 Uhr


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