Defekter Reißverschluss

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2021
  • #254482
  • 315
Anzeige

Habe am 5. Juni 2020 ein Boxspringbett in ihrem Haus bestellt. Gestern, habe ich das Bett verschoben um hinter dem Bett zu staubsaugen und habe entdeckt dass der Reißverschluss komplett defekt ist. Dies haben ihre Monteure gesehen und nicht reklamiert. Das finde ich überhaupt nicht gut zudem sie sowieso noch mal kommen mussten da nicht die richtigen Füße da waren.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2021 um 10:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.