Defekter Knopf an Schublade

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230558
  • 363
Anzeige

Das Sideboard Delhi wurde am 7.5.geliefert und aufgebaut. Ich reklamierte vor Ort einen losen Knopf einer Schublade (weisser Porzellanknopf).Ein Monteur hat ihn dann mit Werkzeug "befestigt". Beim Benutzen stellte ich am nächsten Tag fest,dass der Knopf wieder lose ist.Das Gewinde kann mühelos abgezogen werden. Ich bitte um Zusendung eines neuen Knopfes.Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 12:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

26-05-2021 um 06:41 Uhr


26.5.2021 Ich habe die Mitteilung bekommen,dass das der Ersatzknopf mit der Post verschickt wird.Ich warte jetzt darauf.

10-06-2021 um 08:53 Uhr


Hallo Höffner Team,
zu welchem konkreten Termin wird der Knopf an mich geschickt?Die Angabe 5-10 Tage. (ab19.5. ist längst verstrichen)
A.******

25-06-2021 um 08:59 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst. Ich warte seit Anfang Mai auf den Schubladengriff(Pozellanknopf)für mein Sideboard. Bereits 2x wurde mir eine Lieferung zugesagt.Bis jetzt ist das nicht passiert.Die Schublade ist nicht nutzbar.

29-06-2021 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wir haken direkt für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 12:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice am Telefon konnte nicht weiterhelfen.Eingabe und Nachfrage zur Reklamationist sehr unübersichtlich ,wenn man nur ein Handy zur Verfügung hat.Ich war froh,dass nur ein Kleinteil ersetzt werden musste.Online werde ich keine Möbel bei Höffner mehr bestellen.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.