Am 06.04.21wurde bei der Fa. Höffner in Berlin Lichten berg eine Waschmaschine WCR 860 WPS. Kaufvertrag.: Nr. HÖ-8307751-G gekauft Lieferung erfolgte am 12.04.21.
Waschmaschine hat nur 2 Waschgänge erledigt. Sie geht nicht mehr anzuschalten. Fa. Miele teile mir am Telefon mit ich solle mich wegen der Reklamation an den Verkäufer wenden. Strom und Wasser liegen an. Wir bitten um eine schnelle Bearbeitung.
Telefon: ****** E-Mail ******@t-online.de
Wie ist der weitere Verfahrensweg
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 14:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.