Defekte Waschmaschine

  • Noch offen
  • 07 Apr 2021
  • #215647
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 25.03.2021 habe ich eine Waschmaschine bestellt und am 29.03.2021 habe abgehollt. Meine Kundennummer lautet: 624536319

Leider die Maschine macht sehr viel Lärm und zittert heftig. Deswegen bitte ich Sie, so schnell wie möglich eine neue Waschmaschine bitte ersetzen.
Bis heute habe ich zwei Email geschickt und habe keine Rückmeldung bekommen.

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf schnell Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 14:31 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

25-04-2021 um 17:15 Uhr


Guten Tag,

mein Problem ist noch offen . Wie habe ich mehrmal gesagt, wollte ich die mehr nicht haben und möchte storniren. Meien Kaufvertrag lautet: 1667269


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

13-05-2021 um 09:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

ich muss Ihnen mitteilen, dass mein Problem seit 1/2 Monate leider immer noch nicht gelöst hat.

Ich bitte Sie so schnell wie möglich das lösen. Weil ich Waschmaschine bräuchte.

Auf Ihre Antwort freue ich mich sehr.

Beste Grüße
****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.