Sehr geehrte Damen und Herren,
haben heute unsere Wohnwand von ihnen aufgebaut bekommen. Die Monteure haben leider viele Reklamationen gemacht.Bei den Schränken haben sie die Fusskappen schief befestigt. So das die Schrauben hervor guckten und beim schieben der Schränke ,der Parkett mehrere tiefe Kratzer abbekommen hat.Dann ist bei der Beleuchtung der Schränke , das Kabel beschädigt und es wurde versucht mit einem Klebestreifen zu kaschieren. Bei einem Schrank ist die Rückwand defekt. Alles in einem sehr enttäuschend von der Lieferung und Montage.
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 12:26 Uhr
Noch nichts von Translogistik zur Schadenregulierung gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.