Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein Schlafzimmer von Höffner geliefert bekommen. Unter der INTAKTEN Pappverpackung kamen beschundene Teile zum Vorschein. Ich habe mehrfach versucht beim Kundenservice anzurufen, leider erfolglos. Ich erbitte dringend eine Kontaktaufnahme, wie wir in diesem Fall weiter verfahren. Das betroffene Bett ist bereits aufgebaut, ich erhoffe mir aber ein preisliches Entgegenkommen. Bilder habe ich angehangen und könnenauch noch weitere vorgelegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
I.P und P.D.
Teilen
Antwort von Höffner
15-06-2021 um 09:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.