Ich habe am 22.06.2021 meine beiden Sofas reklamiert und dazu Bilder geschickt. Daraufhin habe ich am 02.07.2021 eine Rückmeldung erhalten, dass ein Polsterer sich das persönlich anschauen möchte und diesbezüglich einen Termin vereinbaren wird. Heute ist der 28.07.2021 und es ist noch nicht passiert, darum hab ich wieder angerufen und nachgefragt, worauf die Info kam, dass erst Ersatzknöpfe versendet werden, welche erst in den nächsten 2-3 Wochen bei mir sein sollten und danach meldet sich der Posterer bzgl. Terminvereinbarung.
Also muss ich voraussichtlich über 2 Monate warten, damit jemand sich erstmal meine Sofas anschaut.
Ist das Service?
Das hab ich noch nie erlebt.
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Antwort von Höffner
28-07-2021 um 13:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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