Die Stühle wurden am 07.01.22 gekauft, Material an der Rückenlehne ringförmig defekt.
Teilen
Antwort von Höffner
28-10-2022 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir uns einen Überblick zu Ihrer Beanstandung verschaffen.
Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihre Beanstandung ein Foto/s. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.
Ihr Foto/s senden Sie bitte bequem per E-Mail an onlineservie@hoeffner.de und nennen Sie bitte im Betreff das Wort Reklamation gefolgt von Ihrer Kaufvertragsnummer.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.