Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstag ein Sofa bekommen, wobei ein Boden und der Bezug defekt sind. Am Montag solle sich jemand melden, aber das passierte nicht. Kaufvertrag HÖ 1657555
Bitte um Rückmeldung unter 0176-18890635
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
01-06-2021 um 13:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 07:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf einen Rückruf von Ihnen, wann Sie das defekte Teil vom Sofa austauschen.
Sollte ich bis zum Wochenende nichts von Ihnen hören, werde ich die Angelegenheit zu meinem Anwalt geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
04-06-2021 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
die Kollegen haben Ihnen am 2.6. eine Benachrichtigung zugesendet. Diese wird schriftlich bei Ihnen eingehen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
18-06-2021 um 07:13 Uhr
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 18:04 Uhr
Leider immer noch nicht
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 08:57 Uhr
Leider immer noch nicht
Antwort des Verbrauchers
05-09-2021 um 13:54 Uhr
Leider ist das Sofa immernoch defekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.