Defekte Lampe, Kauf vom 7. November 2020, Preis 1.089 Euro

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2021
  • #283584
  • 307
Anzeige

Sehr geehrtes Höffner-Team,

leider habe ich von unserem Verkäufer, Herrn ****** Höffner Hamburg-Barsbüttel, bislang keine Antwort erhalten.

Am 7. November 2020 kauften wir eine Pendelleuchte zum Preis von 1.089 Euro bei Ihnen.

Es handelt sich um die Pendelleuchte 3 flg. anthrazit, 120 x 150 cm.

Das Modell heißt: Mondo 216/3-39.

Die Leuchte funktioniert nicht richtig.

Entweder ist das Netzteil defekt oder eine von drei Lampen.

Wenn man diese (defekte) Lampe mit in das Netz aufnimmt, schaltet sich das Netzteil auf rot und alle drei Lampen gehen aus.

Nimmt man diese eine Lampe aus dem Stromkreis raus, funktionieren die anderen beiden Lampen und das Netzteil auch.

Daher ist es höchstwahrscheinlich die eine Lampe.

Wie wollen wir verfahren. Ich hatte Herrn ****** bereits am 2. August 2021 angeschrieben, leider ohne Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
(0172 455 86 54)

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2021 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

27-08-2021 um 17:50 Uhr


Die Kaufvertragsnummer ist:

Hö-1572519-T

Viele Grüße
****** ******

31-08-2021 um 09:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.