Ich habe am Mittwoch den 30.03.22 eine Wohnlandschaft mit Funktion geliefert bekommen und muss nun feststellen, dass die Funktion( Verschiebung der Rückenlehnen) nicht funktioniert.
Ich möchte diese teilweise fehlende Funktion reklamieren.
Teilen
Antwort von Höffner
04-04-2022 um 10:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-04-2022 um 15:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 01.04.22 wurde mir versprochen die defekte Funktion meiner, am 16.03.22 in Rösrath/Kleineichen gekauften Couch zu beheben. Wie versprochen sollte sich ein Mitarbeiter ihres Hauses bei mir melden. Bis heute 19.04.22 hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ich fordere sie auf umgehend das Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.