Defekte Couch erhalten , Widerruf

  • Noch offen
  • 08 Jul 2021
  • #262164
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am 26.06.2021 wurde das Big Sofa geliefert. Nach Auspacken wurde ein Loch im Stoffbezug festgestellt und auch per Kontaktdormular und telefonisch gemeldet. Fotos wurden eingereicht.
Leider entspricht das Sofa in keinerweise dem was man sich von einem Big Sofa vorstellt. Es ist recht primitiv verarbeitet und hart. Zudem meint man immer Bergab zu sitzen. Dazu der Defekt hat uns dazu gebracht zu Widerrufen. Da wir online bestellt haben , haben wir auch entsprechende Frist eingehalten, neben der Tatsache das die Couch einfach kaputt ist.

Bislang wurde uns nur geschrieben, dass ein Kundendienstmitarbeiter sich das Sofa ansehen wird. Da wir aber zum Entschluss gekommen sind, dass dieses Sofa nicht den Erwartungen entspricht , möchten wir widerrufen. Ich hoffe mal das sich schnell jemand meldet und uns keinerlei Kosten in Rechnung gestellt werden.

Telefonisch hat man leider keine Chance verbindlich eine Auskunft zu bekommen.

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09-07-2021 um 12:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

19-07-2021 um 21:28 Uhr


Ich habe mich ja hier bereits ausgeheult, wegen der defekten Couch die mir geliefert wurde. ich habe mein Recht auf Widerruf gebrauch gemacht und einen Termin zur Abholung für heute wurde mir per Email kurz und bündig mitgeteilt.

Keine Erklärung zum Ablauf oder sonstiges.

Ich wollte nun nachfragen, ob trotz der Hochwasserlage (ich bin nur in der annähe nicht selber betroffen) die Abholung statt finden wird. Telefonisch keine Möglichkeit der Rückfrage, Email bleibt unbeantwortet .

Ich sitze also zwischen 12-18 Uhr hier und warte auf die Dinge die da kommen oder eben nicht.

Ich finde es komisch, dass man den Kundendienst nicht telefonisch erreichen kann. Es wird mir auch nicht mitgeteilt, woe man mit dem defekt verfahren wird. Eigentlich bekommt man gar keine richtige Auskunft. Nur wir holen ab, passt der termin nicht mailen Sie uns.

mir passt der Termin ich warte und bin mir sicher, dass Höffner für mich nimmer in frage kommen wird.

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Höffner
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