Defekte Couch

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2021
  • #263580
  • 286
Anzeige

Guten Tag am Mittwochabend wurde unsere neue Couch an uns gelisefert.Als erstes wurde den Couch auf der Falsche Seite abgestellt,was wahrscheinlich den Grund dafür ist,dass der einen Abstellfus verbogen ist und nicht senkrecht zu Boden geht sondern schief.Auf Anfrage bei der Spedition hieß es : es sie schon in Odnung machen Sie sich keine Sorgen.Am Donnerstag hatte ich Hilfe oreganiseiert und baim auspacken sind mehrere Defekte aufgefallen.
1.Schifen Fuss an der rechte Seite
2.Verkratztes rechtes Armunterteil(an der Stelle des rechten Endes des Couch Aussenseite 30cm Kratzer
3.Nicht zusammengenähte Ecke an der Vordersite zu der Kürzere Liegeseite.
4.Loch in der Ausziehbare Sitzfläche an der Naht.
5.Nich übereinstimmende Nähte bei geschlossenen Zustand.
6.Zerdückte Armlene an beiden Seiten.An der eine Site ist der stoff sehr groszügig geschnitten dann enscteht eine Beule im Stoff an der andere Seite ist der stoff irreparabel zerdückt.
Da es sich den Couch in unserern Besitz nicht länger als 2 Wochen ist nehmen wir gebrauch von der Wiederrufsrecht der in Ihre Internetseite beschrieben ist.Der Couch ist wahrscheinlich in ein Freitagabendschicht produziert worden,oder die Qualität dieser Produzent miserabel .Ich habe schon Mehrere tausend Euro bei Ihnen ausgegeben und wircklich Qualitätsprodukte bekommen.Das geht aber gar nicht.Somit verlangen wir den Kaufpreis zurück und die Rücknahme des gekauften Couch.Bitte kontaktieren Sie mich innerhalb von 3 Arbeitstage,da ich ansonsten leider Rechtliche hilfe suchen muss.Der couch war im bestand und deswegen haben wir uns für Ihn entschieden.Leider hat sich der Qualität als misserabel herausgestellt bei einer listenpreis von 2449E das kann nicht sein.Bitte um Rückschreiben,wie die weitere Abwicklung der Fall läutf.Leider kann ich nur 5 Bilder hochladen.Würde ich eher 10 brauchen um alles an Ihnen weiterzugeben.FAlls Sie nocht mer Bilder benötigen kontaktierern Sie mich.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2021 um 13:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.