Hallo zusammen,
also wenn ich diesen Ärger gewusst hätte, hätte ich niemals bei Höffner etwas gekauft.
Ich ruf im Frankfurt Gründau an wo ich die Möbel gekauft hat und schreibe Emails und die Leute hab ich das Gefühl versuchen einen hin zu halten.
Man wird schlecht behandelt und die Reaktionszeit ist erbärmlich.
Nie wieder Höffner.
Teilen
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-06-2021 um 12:25 Uhr
Hallo,
der Kundenservice war bei mir und hat festgestellt, dass die schienen von den Schu Schubladen nicht richtig funktioniert.
So, jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf die Schienen!
Ich hoffe es ist bald vorbei .Höffner ist für mich Geschichte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.