Das vordere rechte Kochfeld der Firma NEEF ist defekt!

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432732
  • 147
Anzeige

Das Kochfeld auf rechten Seite der neuen Küche Firma NEEF (zwei Kreise) ist defekt! Immer wenn diese Kochplatte eingeschaltet wird, werden die kleine und die große Kochplatte heiß! Nachdem ich in der vergangenen Woche ihre Firma darüber informiert und an den Hersteller NEEF verwiesen wurde (der mir den Hinweis gab den Herd 10 Minuten vom Netz zu nehmen, was keine Änderung ergab) erwarte ich von ihnen, sich um das Problem zu kümmern.
Die Küche habe ich bei ihnen gekauft und bezahlt!
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 10:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Elektrogerät der Firma NEFF eine Beanstandung haben.

Das Serviceteam hat mit Ihrer Aussage mit einer direkten Kontaktaufnahme probiert, eine schnelle Lösung zu finden. Die Hersteller selber verfügen im Regelfall am umfangreichsten über direkte Lösungsansätze. Das der Lösungsvorschlag nicht geholfen hat, ist bedauerlich und wir können Ihre Unannehmlichkeiten selbstverständlich nachvollziehen.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit eine Lösung persönlich abgestimmt werden kann. Vorab wird mit dem Hersteller gesprochen und das Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice telefonisch unmöglich, man wird bei Anruf immer nur auf eine Internetseite verwiesen!
Es gibt aber auch Menschen ohne Computer!
Die Angelegenheit vor Ort zu klären wurde durch den Kundenberater abgewiesen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.