Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben heute endlich nach ca fünf Monaten unser Sofa geliefert bekommen und es gibt überall auf dem Sofa Probleme, die man von soooo ein teures Sofa gar nicht erwartet. Am Anhang schicke ich Ihnen die Bilder, in den Sie die Probleme klar sehen können. Es gibt auch überall noch mehrere Probleme aber man könnte hier nur drei Bildern auswählen.
Teilen
Antwort von Höffner
21-11-2022 um 13:19 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Höffner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.