Erste 5 Monate zu spät ist gekommen dann ohne Schrauben und dann wen ich anrufe gibt es kein Antwort,das ist der schlechte Beratung ich bin nicht zufrieden mit nicht auch der Verkäufer rund der Lieferanten alles sind unfreundlich Chade das nie wieder von höffner nicht mehr kaufe
Ich mächtig Bitte die Schrauben für den cauchtisch Amelia
Dankeschön
Aljoud
Teilen
Antwort von Höffner
21-10-2021 um 10:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.