Couchgarnitur

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #449950
  • 133
Anzeige

Nachdem jemand auch nur einen kleinen Moment auf der 4 Monate alten Couch gesessen hat, schlägt der Stoff unansehnliche Falten. Ich denke, es könnte daran liegen, dass der Möbelstoff wenige Zentimeter zu groß ist!? Für eine Reaktion Ihrerseits wäre ich dankbar.
MfG

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 14:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

02-01-2023 um 11:46 Uhr


Hiermit bitte ich um Erledigung meiner Mail vom 27.12.2022 an Herrn Molitor.

02-01-2023 um 14:03 Uhr


Guten Tag,

der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so agil wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können.

Damit das zuständige Team des Kundenservice genau zu Ihrem Anliegen die Beanstandung schnellstmöglich bearbeiten kann, ist eine Vorbereitung Ihres Anliegens erforderlich. Je nach Umfang ist vorab eine Rücksprache mit dem jeweiligen Hersteller und/oder intern erforderlich. Aus diesen genannten Gründen bitten wir Sie, ausschließlich über die bestehende Kommunikation mit unserem Kundenservice über den vorhanden E-Mailkontakt fortzusetzen.

Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Wir haben Ihre Anfrage an die vorhandene Kommunikation angehangen und Ihre Ansprechperson wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir bitten Sie um Geduld.

Wir möchten Sie jedoch auffordern, den Namen des Mitarbeiters zu anonymisieren.

Erneut möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.