Couch- und Esstisch beschädigt geliefert

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326722
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06. Dezember 2021 lieferten Sie mir meinen telefonisch bestellten Couch - und Esstisch Grado (Art.-Nr. 11322036 wie vereinbart. Beim auspacken der gelieferten 2 Packstücke bemerkte ich, dass der Rahmen von der Tischplatte (Kopfseitig) nicht in den dafür vorgesehenen Zapfen war, das Rahmenkopfteil ca. 50 mm entfernt von den Zapfen lose sich am Rahmenkopfteil befand. Weiterhin befand sich in der Verpackung das herausgerissene Rahmenprofil von der Größe ca.90 x 70 mm. Nach der festgestellten Beschädigung informierte ich sofort das Service Center in Erfurt, wo man mir versprach, dass ich bzgl. meiner Beanstandung einen Rückruf erhalte, jedoch bis heute kein Rückruf stattfand. Weiterhin reklamiere ich, das am 26.10.2021 angelieferte und montierte Grundelement (Art.-Nr. 121155831) in den Maßen 45 x 210 x 61, wo die Drehrichtung falsch vormontiert wurde, anstatt rechter Anschlag wurde linker Anschlag geliefert. Ich erwarte seitens des Möbelhaus Höffner eine schriftliche Bestätigung, bis zu welchen Datum die Reklamationen / Beschädigungen, die ich Fotographisch festgehalten habe abgearbeitet werden. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin deshalb unzufrieden, weil ich jedesmal eine e-mail schreiben muss um nach meinen Termin des Austausches zu erfragen. Leider werde ich mit erneut gebeten Bilder vom Schaden zu senden, obwohl diese seit dem 12.12.2021 vorliegen. Auch ein Austauschtermin wurde genannt, der aber leider nicht hinterlegt war, deshalb schrie ich am 16.01.2022 folgende e-mail.

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann mir Bitte ein kompetenter Mitarbeiter aus dem Hause Höffner eine Auskunft geben, wann meine reklamierten Möbel (Ess- und Couchtisch und Beistellschrank) endlich ausgetauscht werden? Ich befinde mich wieder am Wohnort in der Zeit vom 02.02. – 11.02.2022

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.