Am 7.12.2022 bei Höffner in Gründau/Lieblos angerufen und ein Defekt an einer Wohnlandschaft gemeldet. Ich wurde verwiesen auf die E-Mailadresse gruendauQhöoeffner.de. Die habe ich sofort am selben Tag angeschrieben und mein Problem geschildert. Am 8.1.2023 noch einmal per Mail angefragt, wann ich eine Antwort bekomme. Es meldet sich aber keiner.
Teilen
Antwort von Höffner
10-01-2023 um 11:31 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang sowie SPAM Ordner. Weitere Details entnehmen Sie bitte aus der E-Mail vom Kundenservice. Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 00:19 Uhr
Habe keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.