Sehr geehrte Damen und Herren, die von uns bestellte Couchgarnitur Mod. Brenda wurde inzwischen geliefert. Allerdings kann ich (170 cm groß) nicht darauf sitzen weil meine Beine in der Luft hängen.
Liegen kann ich auch nicht auf dem Liegeteil weil man da eine Genickstarre bekommt. Sie sieht prima aus, man kann sie aber nicht benutzen, wir sind frustriert und enttäuscht.
Bitte helfen Sie uns und machen Sie Verbesserungsvorschläge damit die Sitzgruppe gebrauchsfähig wird.
Bin sehr gespannt auf Ihre Verbesserungsvorschläge.
Mit freundl. Grüßen
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 11:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr zuvorkommender Service, sehr freundliche Mitarbeiter, bemühen sich sehr eine Lösung für Probleme zu finden. Konnten uns auch helfen. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.
Auch unsere nächste Anschaffung wird bei Möbel Höffner sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.