Wir haben am 3.4.2021 eine Couch gekauft, diese am 8.4.2021 abgeholt und zu Hausse aufgestellt.
Leider haben wir feststellen müssen, dass die Couch aus 2 im Härtegrad unterschiedlichen Teilen besteht. Das eine Teil ist extrem hart gepolstert, das andere "normal". Dadurch ist die Couch recht ungemütlich.
Was sollen wir jetzt tun?
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 14:42 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2021 um 13:39 Uhr
Bitte um Rückruf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.