Meine Mail ******@t-online.de
Telefon: ****** vielne Dank. Couch gekauft Verena Armlehnen lassen sich nicht mehr einrasten Betrifft die Rechte seite.wie kann der schaden behoben werden ? Vielen Dank Fam.******.
Teilen
Antwort von Höffner
18-01-2022 um 08:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-02-2022 um 14:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Unser Problem wurde noch nicht gelöst.Bitte melden sie sich bei uns.wir hatten im Januar wegen einer Reklamation von unserer Schlafcouch Verena geschrieben. Fam .******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.