Couch gekauft,jetzt Stoff nicht mehr straff

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435584
  • 218
Anzeige

Habe eine Couch gekauft .geliefert wurde im April ,ein sehr schönes Model ,super beqem .Allerdings sitzt sie sich jetzt schon durch. Der Stoff wird locker in seiner Polsterung. Man sieht genau ,wo man gerade gesessen hat.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2022 um 18:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern, dass bei ihrer Couch eine Beanstandung vorliegt.

Gerne möchten wir eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir ein Fotonachweis zur Beanstandung. Laden Sie das Foto bequem über unser Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service hoch und unser Kundenservice wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

21-11-2022 um 21:05 Uhr


Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich für den 24.11.2022 zur Begutachtung angemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe teure Couch gekauft, wollte etwas reklamieren und hoffner schickt uns jemanden vom Hersteller, der spielt die Reklamation runter und erklärt uns, das es eben so ist wie es ist. Somit war die Reklamation ihrerseits erledigt,für uns eigentlich noch nicht.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.