Couch durchgesessen

  • Noch offen
  • 29 Aug 2023
  • #535358
  • 130
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe im Mai bei Ihnen eine Couch gekauft und muss sie leider schon wieder Reklamieren. Denn sie ist an einige Stellen schon deutlich durchgessen. Wie kann das sein nach so kurzer Zeit. Denn im Juni wurde die Couch erst geliefert.
Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******
Kaufvertragsnummer:
7191940-6

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30-08-2023 um 15:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

13-09-2023 um 10:58 Uhr


HallAm 9.9.2023 habe ich eine Mail von Höffner bekommen das sich jemand bei mir zeitnah melden würde im die Couch zu besichtigen. Aber bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich hab auch langsam die Nase voll. Immer ewig zu warten bis das alles abgewickelt ist. Zumal ich ja schonmal eine Couch bei ihnen gekauft habe und die auch nach über einem halben Jahr durchgesessen war und das hat auch ewig gedauert bis das erledigt war. Ich hab mir das Geld zusammen gespart und dann passiert mir das zweimal hintereinander. Das kann doch nicht sein. Ich bin schon eine ältere Frau und möchte damit mal zur kommen und nicht immer die Couch reklamieren müssen.
Lg Frau ****** ******

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