Couch die jetzt in der Werbung ist

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2021
  • #261174
  • 277
Anzeige

Wir haben am 19.05.21 eine neue Couch ausgesucht, nachdem nach 1,5 Jahren unsere Couch schon defekt war. Jetzt mach ich am Wochenende das Prospekt auf und siehe da, unsere Couch 2000 Euro günstiger. Also Email an Höffner, heute die Antwort, ich habe eine andere Stoffvariante...und die macht 2000 Euro aus? Nicht nur, das die andere schon kaputt ist, die neue hat, wer hätte es anders vermutet, gleich wieder Lieferverspätung...das wird mit Sicherheit, das aller letzte mal gewesen sein, wo ich bei Höffner was gekauft habe.... und weiter Empfehlen kann ich diesen Laden auch nicht mehr. Ich bin sowas von entsetzt, wie da mit der Kundschaft umgegangen wird....Schande, da dürfte kein Mensch mehr hingehen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2021 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.