Couch defekt geliefert. Keine Antwort auf Reklamation!

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211588
  • 336
Anzeige

Couch wurde mit gebrochener Rückwand geliefert. Nach dem Senden der Fotos per Service-Formular und einer normalen E-Mail, haben wir bisher keine Eingangsbestätigung der Reklamation und auch sonst keine Reaktion erhalten. Die Couch steht jetzt mitten in unserem Wohnzimmer, da sie sehr groß und schwer ist, wissen wir nicht wohin damit.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 12:57 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

06-04-2021 um 20:32 Uhr


Die Couch ist mittlerweile seit 2 Wochen hier und wir haben immer noch keine Antwort dazu, wie es weiter geht. Nicht einmal eine Kontaktaufnahme, dass der Fall wirklich bearbeitet wird. Eine Bestätigung, dass die Reklamation rechtzeitig gemeldet wurde ist ebenfalls nicht gesendet worden. Diese Situation ist wirklich anstrengend.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 08:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat fast 4 Wochen gedauert, bis wir das Problem klären konnten. Erst als ich darauf bestanden habe, mich am Telefon weiter zu leiten an jemanden vom Kundendienst, ging es weiter. Am Telefon konnte das Problem in 10 min geklärt werden, bloß auf Mails bzw das Kontaktformular hat niemand geantwortet. (und dabei wird meist erwähnt, man solle Anrufe vermeiden und auf eine Antwort warten...)

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.