Couch wurde mit gebrochener Rückwand geliefert. Nach dem Senden der Fotos per Service-Formular und einer normalen E-Mail, haben wir bisher keine Eingangsbestätigung der Reklamation und auch sonst keine Reaktion erhalten. Die Couch steht jetzt mitten in unserem Wohnzimmer, da sie sehr groß und schwer ist, wissen wir nicht wohin damit.
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Antwort von Höffner
30-03-2021 um 12:57 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2021 um 20:32 Uhr
Die Couch ist mittlerweile seit 2 Wochen hier und wir haben immer noch keine Antwort dazu, wie es weiter geht. Nicht einmal eine Kontaktaufnahme, dass der Fall wirklich bearbeitet wird. Eine Bestätigung, dass die Reklamation rechtzeitig gemeldet wurde ist ebenfalls nicht gesendet worden. Diese Situation ist wirklich anstrengend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 08:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat fast 4 Wochen gedauert, bis wir das Problem klären konnten. Erst als ich darauf bestanden habe, mich am Telefon weiter zu leiten an jemanden vom Kundendienst, ging es weiter. Am Telefon konnte das Problem in 10 min geklärt werden, bloß auf Mails bzw das Kontaktformular hat niemand geantwortet. (und dabei wird meist erwähnt, man solle Anrufe vermeiden und auf eine Antwort warten...)
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