Couch am 31.12.2020 bestellt.....bis heute nicht geliefert!

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  • 05 Jan 2022
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Wir haben am 31.12.2020! eine Schlafcouch online bestellt. Diese Couch wurde uns bis heute 03.01.2022! nicht geliefert.
Immer wieder Vertröstung wegen Lieferschwierigkeiten bzw Logistikproblemen....
Bei ständigem E-Mailkontakt immer nur Floskeln, nie konkrete Aussagen....deshalb haben wir bisher den Auftrag auch nicht storniert.
Seit Mitte Dezember rufe ich fast täglich im Kundenservice an. Angeblich hatte der Hersteller keinen Auftrag! Couch steht aktuell mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen online, fragen uns warum wir sie dann immernoch nicht haben.
Heute wurde von der Kundendienstmitarbeiterin einfach aufgelegt.....anscheinend war ich zu penetrant!

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06-01-2022 um 11:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 18:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn man über ein 3/4 Jahr lang mit seinem Auftrag ( Best. einer Couch inkl. Beistellhocker ) vertröstet wird, mit Standard-Textbausteinen in den jeweiligen Rückmeldungen abgefertigt wird und man denn nach beinahe einem Jahr erfährt, dass die Bestellung seitens der Fa. Höffner nie bei deren Zulieferanten angekommen ist, sollte man sich hier die Frage stellen, wo in dieser langen Zeit der Service gewesen ist und ob man dabei tatsächlich von Kundenservice sprechen kann !?
Eine Bestellung kann im Tagesgeschäft immer mal unter gehen oder auch menschliches Versagen gehört dazu und würde ich auch niemals voreilig negativ bewerten oder gar verurteilen. In diesem Falle hatte sich allerdings augenscheinlich niemand der 4-5 unterschiedlichen Ansprechpartner/-innen ( Namen sind vorhanden ) tatsächlich um unseren Auftrag gekümmert. Sonst wäre der Übertragungsfehler zwischen der Fa. Höffner und deren Lieferant aufgefallen.
Erst nach über einem Jahr Wartezeit und einigen Telefonaten mit einer wirklich verständnisvollen und engagierten Dame bei der Fa. Höffner, konnten wir uns über unsere gelieferte Couch inkl. Hocker freuen.
Dem eigentlichen Möbelhaus in unserer Gegend haben wir vor dieser negativen Erfahrung immer gerne mal einen Besuch abgestattet und werden dies mit Sicherheit auch in Zukunft tun. Alles weitere wird man in Zukunft sehen. Fazit: Unter einem guten Kundenservice verstehen wir allerdings etwas anderes.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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