Hallo,
wir haben die Pfanne gekauft und beim auspacken ist uns erst aufgefallen das am Rand der Pfanne mehrere kleine Einkerbung vorhanden sind / Kratzer vorhanden sind. Wir möchten die Pfanne entweder umtauschen oder einen Rabatt in voller Höhe des Kaufpreises bekommen. Gerne bringen wir die Pfanne bei Ihnen vorbei.
Über eine Rückmeldung auf meine E-Mail Adresse ******@bruders.net würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 14:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde von Höffner per Mail benachrichtigt, das ich meine bereits per Mail mit Foto reklamierte Bratpfanne, doch per Post (ohne Rücksendeschein) zusenden könnte. Ich hatte keine Gelegenhei (bin 73 Jahre), die Pfanne einzupacken, mich in die lange Schlange in der Vorweihnachtszeit einzureihen, und dann auch noch das Porto selbst zu bezahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.