Am 25.04. 2022 suchte ich mir bei Hoeffner ein Boxspringbett aus, dass meinen Wünschen bezüglich Größe und vor allem Härte entsprach. Am 07.07. wurde es geliefert unf montiert. Leider entsprach der Härtegrad nicht dem , den ich ausgesucht hatte. Es war viel weicher und ich kann nur schlecht schlafen und bekomme Rückenschmerzen. Nach wenigen Tagen war ich deshalb noch einmal in Ihrem Möbelhaus, um zu reklamieren. Es wurde versprochen, dass jemand kommt , um die Sache zu überprüfen.Es kamen auch 3 Herren, (Herr Meißner, Herr Hauk...) . Sie prüften das Bett und versprachen, den Topper auszutauschen . Außerdem sollte sich am gleichen Tag oder am nächsten eine Dame bei mir melden. Er wollte auch persönlich noch einmal vorbeikommen und fragte, ob ich immer zu Hause sei. Das war am 03.08.2022. Nach fast drei Wochen warte ich immer nioch vergeblich auf eine Reaktion von Hoeffner. Terlefonisch war es nicht möglich,jemand zu erreichen, die Leitung war immer besetzt.
Ich bin 84 Jahre und muss jedesmal jemanden bitten, mich zu Hoeffner zu fahren. Ich habe auch keinen Internetanschluss und habe eine Nachbarin gebeten, die e-mail zu schreiben. Ich erwarte, dass das Problem zeitnah gelöst wird.
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Antwort von Höffner
22-08-2022 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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