Boxspringbett aus Leder bekommt Risse

  • 28 Dez 2021
  • #332711
  • 156
Anzeige

Wir haben ein Boxpringbett aus Leder gekauft Okt. 2017 für 4500 Euro dieses bekommt jetzt leider Risse im Leder. Bei unseren Anruf bei Höffner wurde uns gesagt das wär unser Problem da die Garantie nur 2 Jahre beträgt. Auf der Homepage steht es gibt einen lebenslangen Kundenservice und es würde eine Schadensanalyse und uns ein Angebot zur Behebung gemacht. Warum wird man dann - auch noch sehr unfreundlich- von der Mitarbeiterin abgewiesen, anstatt auf diese Möglichkeit hingewiesen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.