Boxspring bett

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2021
  • #225507
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein boxspring bett bestellt.
Die KV Nummer ist: 3185651
Ich habe ein e mail bekommt, das bett ist im lager und ich muss anrufen und termin ausmachen für Lieferung. Ich habe angerufen und ein Termin am Samstag gem, und warte ich ganze tag aber kein jemand kommen.
Und jetzt habt ich anrufen und fragen, wo ist mein bett, und habt ich ein antwort bekommen, mein bett schon storniert. Aber habt ich gar nicht storniert gemacht. Ich habe 7 woche gewartet, aber bis jetzt keine bett bekommen. Können sie mir bitte meine bett wieder lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2021 um 14:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.